News

Neu Eingetroffen und zur Probefahrt bereit

Stevens Maverick E-Fully - 16.5Kg

Leicht und verspielt für maximalen Fahrspass auf dem Trail – das war die Vorgabe bei der Entwicklung der neuen E-Maverick Light Assist E-Fully-Baureihe. Die moderne Geometrie des Hightech-Carbonrahmens in Verbindung mit 29-Zoll-Laufrädern ergeben ein leichtes und verspieltes Bike, das sich auf verschlungenen Single Trails ebenso wohl fühlt, wie in schnellen Bergabpassagen. Der Weg bergauf wird umso unbeschwerter durch den kompakten, leistungsfähigen TQ-HPR50 Light Assist-Antrieb mit maximal 50 Nm Drehmoment. Am E-Maverick AM 9.4.3 kommen edelste Komponenten von Shimano, SRAM, RockShox und Race Face zum Einsatz. Das Ergebnis: Ein unglaublich geringes Gesamtgewicht, das mit unter 17 Kilogramm nur wenig über dem eines klassischen Mountainbikes liegt und das es ermöglich, mit noch mehr Flow jeden Trail zu erobern. Eben ein Premium-All-Mountain-Bike, das wirklich allen Herausforderungen gewachsen ist.

VT

Neu Eingetroffen und zur Probefahrt bereit

Flyer Goroc TR:X 4.63 - Innovativer Abenteurer mit Pinion Antrieb

Ob auf mehrtägigen Entdeckungsreisen an abgelegene Orte oder mitten im Stadtverkehr – das Goroc TR:X kennt keine Grenzen. Innovative Technik wird beim Goroc TR:X hochwertig verpackt. Die integrierte Motor-Getriebe-Einheit von Pinion sorgt für ein völlig neues Fahr- und Schaltgefühl. Damit sind Sie wortwörtlich immer einen Tritt voraus.

VT