Sie sind hier: Startseite » News » Newsletter » Februar 2019

ELITE Nangoelite 500ml Thermo-Trinkflasche

Die Nanogelite Thermoflasche ist vollständig mit Nanogel isoliert und hält dein Getränk bis zu 4 Stunden problemlos kühl und ca. 1 Stunde bei warmem Getränk. Die Struktur des Nanogels mit der sogenannten Nanopren-Matrix bewirkt, dass Wärme außerordentlich langsam übertragen wird. Die Flasche kann gequetscht werden, was die Abgabe der Flüssigkeit erleichtert. Durch den praktischen Schraubverschluss lässt sie sich einfach befüllen und reinigen.

Trinkflasche aus transparentem, besonders weichem Squeeze-Material
ca. 1 Stunde Thermoleistung für warme Flüssigkeiten bis ca. 50°C
bis zu 4 Stunden Thermoleistung bei kalten Flüssigkeiten
mit Corsa Sicherheitsdeckel für mehr Sicherheit
geeignet für Geschirrspüler bis max. 40°C
Schraubverschluss mit Push-Pull-Ventil
vollständig isoliert mit Nanogel
Farbe: white grey graphic

Dealpreis CHF 20.00 statt CHF 29.90

Aktion gültig bis Ende Februar 2019

________________________________________________________________________________________________________________________________

30 Jahre Velo Tröhler


Im Frühjahr 1989 wurde in einem kleinen Schopf an der Kempttalstrasse 59 in Fehraltorf der Grundstein für das Velogeschäft Tröhler gelegt. Hermann Tröhler startete damals als Einmannbetrieb. Die Velos waren auf dem Estrich gestapelt und wurden zu Testfahrten jeweils eine steile Holztreppe heruntergetragen.
Rund zehn Jahre später kam der erste Umzug ins alte Volggebäude an die Kempttalstrasse 65. Bereits 5 Jahre später bezogen Hermann und sein Team das Ladenlokal am Sennhüttenweg 3 wo sich auch heute noch alles um 2-Räder dreht.

Aus Anlass des 30-jährigen Jubiläums überraschen wir Dich das ganze Jahr über mit speziellen Aktionen.

Hermann Tröhler uns sein Team freuen sich auf deinen Besuch.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

30 Jahre Velo Tröhler = 30% Rabatt auf das ganze Pearl Izumi Bekleidungssortiment

Gilt solange Vorrat oder bis spätestens Ende Februar 2019 und nur auf Lagerartikel.

Pearl Izumi wurde vor über 60 Jahren gegründet und ist heute eine der bekanntesten Marken im Bereich der funktionellen Radbekleidung weltweit. Der Name Pearl Izumi findet seinen Ursprung aus dem englischen Wort "Pearl" für Perle und dem Ort "Izumi" in Japan, der für seine klares Wasser bekannt ist.